Pfalzmannschaftsmeisterschaften in Waldfischbach

Liebe Tischtennisspieler /-innen

die Pfalzmannschaftsmeisterschaften in den verschiedenen Altersklassen der pfälzischen Senioren wurden am 23.04.2015 in Waldfischbach ausgetragen. Dabei traten die Senioren des TTV Siegelbach   Karl-Dieter Wolff/Sascha Schwager/Markus Schmachtl in der Altersklasse Herren S40 an.

Das Turnier wurde für die Herren im System „Jeder gegen Jeden“ ausgetragen und dabei mussten vier Siegpunkte erreicht werden um ein Spiel zu gewinnen.

Das Trio des TTV Siegelbach reiste mit einer Außenseiter Chance zu diesem Turnier ,waren aber sehr stark besetzt ,was die Spielstärke anbelangt.

Es entwickelten sich sehr spannende und umkämpfte Spiele, was die Zuschauer und Zuschauerinnen begeisterte.

Die drei Spieler unseres Vereines nutzten ihre Chance und gewannen gleich das erste Spiel gegen TTC Burrweiler mit 4:2.Danach folgten noch die Siege gegen den SV Pfingstweide mit 4:1 und gegen den SV Waldfischbach mit 4:3.

Am Ende standen dann Karl-Dieter Wolff, Sascha Schwager und Markus Schmachtl als Sieger in der Altersklasse S40 bei den Pfalzmannschaftmeisterschaften in Waldfischbach fest.

Der Verein TTV Siegelbach gratuliert seinen Spieler der Senioren S40 zu diesem Erfolg und wünscht Ihnen noch viele weitere Siege und vor allem Spaß am Spiel.

Dieser Beitrag wurde unter TTV Siegelbach veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.