Unser Verein

Am 10. März 1955 wurde in Siegelbach im damaligen Gästehaus Raab der Tischtennisverein Siegelbach e.V. gegründet.
Seit 2016 ist Marius Hach erster Vorsitzender des Vereins.
Der Sieg der Jugend-Pfalzmeisterschaft 1962 war sicher lange der größte sportliche Erfolg der Vereinsgeschichte.
Die Highlights der letzten Jahre gab es jedoch in der Saison 2022/23 als jeweils die erste Herrenmannschaft in die 2.Pfalzliga, in der sie bereits von 2003/ 2004 bis 2014/ 2015 spielte, und zudem zweite Herrenmannschaft aufstieg. Doch die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte wurde vor allem durch die Pokalerfolge dieser beiden Mannschaften geprägt. Die zweite Mannschaft gewann den Wettbewerb des Kreisligapokals und die erste Mannschaft zunächst den Bezirkspokal und dann sogar den verbandsweiten Pfalzpokal der Bezirksligen. Somit qualifizierte sich die erste Mannschaft für den Deutschen Pokal der Verbandsklassen. Dort siegten sie gegen THW Kiel und die Mecklenburger Stiere Schwerin und spielten insgesamt eine ausgeglichen Gruppenphase, wodurch sie leider knapp den Einzug in das Viertelfinale der Deutschen Meisterschaften verpassten. Marcello Mühlemann wird in die Geschichtsbücher der Vereinsgeschichte eingehen, der als einziger Spieler des TTV Siegelbachs eine makellose Bilanz von 6:0 Spielen bei Deutschen Meisterschaften vorweisen kann.