1. Herren

9. Spieltag
TTC Winnweiler 2 – TTV Siegelbach 3:9

8. Spieltag
Bezirksliga WN: TTV 1 – Post SG 2 9:2
Ungefährdeter Sieg gegen unsere Freunde von der Post SG. Nur unser Doppel 2 mit Mario und Sascha ist momentan etwas von der Rolle und unser „Ersatzmann“ kann wohl in dieser Klasse nur im vorderen Paarkreuz punkten. Da die Stimmung innerhalb der Mannschaft momentan eh etwas angekratzt ist, muß gegen Winnweiler am kommenden Samstag definitiv mal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung her.

7. Spieltag
Bezirksliga WN: Hochspeyer – TTV Siegelbach 1 1:9
Zum zweiten mal in dieser Saison „mussten“ wir in Bestbesetzung antreten. Trotz Schulterproblemen konnte unser Spitzenspieler Marcello mit 2 Siegen glänzen. Lediglich unser Doppel 1 mit Mario und Sascha musste sich dem Hochspeyerer „Kamikaze-Doppel“ (Riesinger-Oppermann) geschlagen geben.

6. Spieltag
Brücken 2 – Siegelbac 4:9
Standardergebnis der letzten Spiele. Nach 3 gewonnenen Doppeln lief der 1.Durchgang nicht so prickelnd für uns, aber knapp gewonnene 5-Satz-Spiele brachten uns zurück auf die Erfolgsspur. Zu später Stunde ging es dann noch in die Pizzeria „La Kucki“ in Brücken. War wieder ein netter Abend.

5. Spieltag
Siegelbach 1 – Gerbach 9:4
Puhh, das ging nochmal gut. Das Ergebnis ist im Endeffekt zwar recht deutlich, aber das hätte heute auch in die Hose gehen können. Richtungsweisend waren die knappen Siege von Mario und mir. Wenn diese Einzel zu unseren Ungunsten ausgehen, wäre eventuell ein Unentschieden möglich gewesen, denn unser Schlussdoppel hätten wir kampflos abgeben müssen. Mund abputzen und in drei Wochen geht es weiter.

4. Spieltag
Überkochende Emotionen in Rockenhausen
Gegen 22.00 Uhr war unser 9:4 Sieg perfekt. Rockenhausen hat sich aber teilweise selbst geschlagen, bzw. gegeneinander „zerfleischt“. So was habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Wir nutzten jedenfalls die Gunst der Stunde und haben letztlich, trotz einiger enger Spiele, auch verdient gewonnen.
Jetzt kommt das „Gerbach-Wochende“. Samstag 19.00 Uhr Bezirkspokal in Gerbach, Sonntag 9.30 Uhr Heimspiel der Bezirksliga.

3. Spieltag
TTV Siegelbach – TT Ramstein-Miesenbach 9:4

2. Spieltag
TuS Hirschhorn – TTV Siegelbach 5:9

1. Spieltag
Beim Lokalderby der Herren 1 gegen die Herren 2 gab es spannende Duelle zu sehen, nach denen am Schluss die erste Mannschaft mit 9: 5 gewann.